Fahrschule Zander in Berlin

Eure Qualitäts-Fahrschule in Berlin-Hellersdorf

FacebookTwitter

Fahrschule Zander
Berlin-Hellersdorf

Öffnungszeiten:
Mo: 17 - 19 Uhr
Do: 17 - 19 Uhr
und nach Absprache

 

Fahrschule Zander
Stendaler Str. 28
12627 Berlin

 

Telefon Büro:
030 - 99 49 80 49

Christian Funk:
0176 - 22 51 68 41

Christian Barth

 

Christian BarthAuch ich möchte mich gleich vorstellen…

Christian Barth mein Name, geboren bin ich am 24.3.1982 in Berlin. Nach erfolgreichem Schulabschluss 1998 habe ich eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur gemacht und meinen ersten Führerschein bei Dieter der Klasse A1. Ich habe mich seitdem sehr für den Beruf als Fahrlehrer interessiert und habe angefangen darauf hinzuarbeiten. Gleich zu meinem 18. Geburtstag im Jahre 2000 erwarb ich die Führerscheine der Klasse A und B. Leider musste ich erstmal warten und viel fahren, denn erst nach 5 Jahren Fahrerfahrung durfte ich weiter machen. Im März 2005 (ich konnte es kaum erwarten) machte ich dann meinen Führerschein der Klasse CE. Endlich waren fast alle Voraussetzungen für die Ausbildung zum Fahrlehrer erfüllt. Im Januar 2007 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht und seitdem bin ich mit Dieter ein Team. Ich bin unglaublich geduldig und bin der Meinung dass es nur dumme Antworten jedoch keine dummen Fragen gibt. Mein Bestreben ist, eine gemeinsame Vorbereitung auf Eure Prüfung, denn ich bin in erster Linie Euer Begleiter auf Eurem Weg zum Führerschein und nicht der Oberlehrer der was besseres ist. Wir haben doch alle mal klein angefangen, auch Dieter und ich!

 

 

Copyright © 2017 Fahrschule Zander. Alle Rechte vorbehalten.