Fahrschule Zander in Berlin

Eure Qualitäts-Fahrschule in Berlin-Hellersdorf

FacebookTwitter

Fahrschule Zander
Berlin-Hellersdorf

Öffnungszeiten:
Mo: 15 - 19 Uhr     
Di: 15 - 19 Uhr
Mi: 17 - 19 Uhr
Do: 15 - 19 Uhr
und nach Absprache

 

Fahrschule Zander
Stendaler Str. 28
12627 Berlin

 

Telefon Büro:
030 - 99 49 80 49

Christian Funk:
0176 - 22 51 68 41

Heinz-Dieter Zander

Heinz-Dieter-ZanderIch möchte mich Ihnen gern persönlich vorstellen. Im Jahre 1948 wurde ich geboren und lebe seit 1968 in Berlin.
 
In den Besitz meines Führerscheins kam ich 1965. Meinen Fahrlehrerschein erwarb ich 1986. Seit dieser Zeit bilde ich mit viel Ruhe und der nötigen Gelassenheit die unterschiedlichsten Persönlichkeiten in meiner Fahrschule aus. 1995 ging ich mit großen Erwartungen und viel Engagement in die Selbständigkeit und gründete in Hellersdorf die Fahrschule „Zander“. Das Alter der mir anvertrauten Fahrschüler erstreckt sich in einer Bandbreite zwischen 14 und 62 Jahren, was deutlich macht, mit wieviel Einfühlungsvermögen jeder einzelne Fahrschüler ausgebildet werden muss.
Durch meine vielen Fortbildungen erlangte ich die Erlaubnis zum Moderator für ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger) und ASP (Aufbauseminar für Punkteabbau). Die genannten Seminare führe ich in angemessenen Abständen in meiner Fahrschule durch. Beim DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat) moderiere und trainiere ich Interessenten für das Programm „sicher, wirtschaftlich und umweltbewusst“.
Dieses Programmangebot umfasst die Ausbildung zum sicheren Kraftfahrer bis 3,5 t z.G.G. im gewerblichen wie auch privaten Bereich. Die darin enthaltenen Spritsparstunden bringen bei sachgemäßer Anwendung eine Ersparnis bis zu 20%. Auf den großen Automessen IAA Frankfurt und Leipzig können interessierte Besucher diese Spritsparstunden ausprobieren und Sie dürfen mich dort sehr gern ansprechen, ich freue mich auf Sie.
Copyright © 2017 Fahrschule Zander. Alle Rechte vorbehalten.